Support – im Betrieb und immer bei Ihnen
Kompetent, zuverlässig und schnell unterstützen Sie unsere Systemspezialisten bei der Bedienung unserer Energiemanagementsysteme und der Lösung technischer Anforderungen.
Egal wie – Sie erreichen uns immer: telefonisch oder per Email. Wir unterstützen Sie vor Ort und per gesichertem Fernzugriff auf Ihr System.
Bei konzeptionellen Fragen nehmen wir uns gerne Zeit, um Sie persönlich in Ihrem Betrieb zu unterstützen.
Remoteservice und Softwarepflege
In unterschiedlichen Leistungsstufen ist die regelmäßige Überprüfung der beim Kunden installierten EOS/EAS-Systemkomponenten sowie deren Konfiguration sowie die Prüfung kritischer Störmeldungen enthalten.
Ist die Kommunikation mit den Modulen gestört, oder liegt der Ausfall eines elektronischen Bauteils vor, wird das durch unsere Analyse schnell und zuverlässig erkannt, und entsprechende Maßnahmen zur Fehlerbehebung eingeleitet.
Weiterhin bleiben Sie mit unserem kontinuierlichen Softwareupdate-Service immer up2date.
Service Hotline
Für Beratung zu Installation, Inbetriebnahme, Anwendung, Konfiguration, Analyse und zur Vereinbarung weiterer Training erreichen Sie unsere Servicehotline
- telefonisch unter +49 (0)7261 659940
- oder per E-Mail an service(at)dibalog.de.
Quicklinks
dibalog Full Service
Trainings individuell und passgenau
EOS Lastmanagement
Netzentgelte dynamisch senken
EAS Energiemanagement
Energiekosten senken per Mausklick
EOS/EAS Betriebsoptimierung
Ein System - starke AddOns